Image
CATAN Junior Header
Image
CATAN Junior Header
Die Juniorversion von CATAN

CATAN Junior - Mitbringspiel

Der kinderleichte Einstieg in die Welt von CATAN. Klasse als Mitbringsel für den Kindergeburtstag und für unterwegs.

Image
CATAN Junior Mitbringspiel
6+
2-4
15 Min.
Strategen
80
Glückspilze
40
Händler
100
Siedler
100

Auch zu zweit spielbar!

ÜBER DAS SPIEL

Land in Sicht! Mit einem Piratenschiff fahrt ihr übers Meer. Es gilt, der mächtigste Pirat von allen zu werden! Dazu baut ihr auf neu entdeckten Inseln eure Piratenlager und erschließt wichtige Rohstoffquellen. Je mehr Rohstoffe, desto größer der Reichtum. Doch Vorsicht vor Käpt´n Klau! Wo er auch auftaucht, macht er den Spielern das Piratenleben schwer.

Inhalt: 1 dreiteiliger, doppelseitiger Spielplan, 48 Plättchen "Dies und Das", 1 Piratenlager, 12 Lager-Plättchen, 1 Schiff, 6 Coco-Karten, 4 Spieler-Marker, 1 Würfel, 1 Stanzfuß, 1 Figur "Käpt´n Klau", Anleitung

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können

Image
CATAN Junior Spielszene MBS

Downloads zum Spiel

Image
CATAN Junior Box

CATAN Junior

CATAN Junior ist nicht nur ein Spiel für Kinder, sondern ein echtes Familienspiel, bei dem sowohl Erwachsene als auch jüngere Kinder ihren Spaß haben.

Image
CATAN Junior