Image
CATAN Header
Image
CATAN Header
CATAN Big Game

Gen Con - Indianapolis / USA

2013 wurde erstmals, ebenfalls auf der Gen Con in Indianapolis, der Weltrekord für "die meisten Leute, die gleichzeitig Die Siedler von Catan spielen" aufgestellt.

Am 31. Juli 2015 gab es dann erneut die Gelegenheit auf der Gen Con das CATAN – Big Game zu spielen und so an dem Versuch teilzunehmen, den vorherigen Rekord von 922 Leuten zu brechen, was leider jedoch nicht gelang. Die Atmosphäre und der Spielspaß waren jedoch nichtsdestotrotz hervorragend und alle Teilnehmer hatten sichtlich Spaß.

Diesmal unterstützte das Big Game die Organisation "The Julian Center", den diesjährigen Charity-Partner der Gen Con. Das Center unterstützt Opfer häuslicher Gewalt, sexueller Übergriffe und anderer traumatischer Ereignisse.

CATAN Big Game Gen Con 2015
Image
CATAN Big Game Gen Con 2015
Image
CATAN Big Game Gen Con 2015