Image
CATAN Basisspiel Header
Image
CATAN Basisspiel Header
Varianten und Szenarien

CATAN - Der Weihnachtsmann

Ein Szenario für die Weihnachtszeit mit Umschlag und Weihnachtskarte.

Das perfekte Geschenk für CATAN Fans.

Image
CATAN Szenario - Weihnachtsmann
10+
3-6
75 Min.

Geeignet für das CATAN-Basisspiel und alle Erweiterungen, in denen der Räuber enthalten ist.

Über das Spiel

Der Weihnachtsmann benötigt dringend Wolle für seinen neuen Mantel. Bist du am Zug und versorgst den Weihnachtsmann mit Wolle, darfst du ihn auf ein anderes Landfeld versetzen. Dort beschenkt er die SiedlerInnen reichlich – und kann sogar den Räuber vertreiben! 

Das Szenario Der Weihnachtsmann ist eine Mini-Erweiterung für CATAN. Es eignet sich für CATAN – Das Spiel und alle Erweiterungen, in denen der Räuber dabei ist.

Inhalt: 1 Umschlag, 1 Klapp-Weihnachtskarte, 1 Landfeld "Haus des Weihnachtsmanns", 11 Geschenk-Chips, 1 Weihnachtsmann-Aufsteller, Spielanleitung

 

Image
CATAN Szenario - Weihnachtsmann
Image
CATAN Das Spiel Box

CATAN - Das Spiel

Versetzt euch in das Zeitalter der Entdeckungen: Eure Schiffe haben nach langer, entbehrungsreicher Seefahrt die Küste einer unbekannten Insel erreicht.

Catan soll sie heißen! Doch ihr seid nicht die einzigen Entdecker. Auch andere unerschrockene Seefahrer sind an der Küste Catans gelandet: Der Wettlauf um die Besiedelung hat begonnen!

Image
CATAN