Image
CATAN Header
Image
CATAN Header

Nachricht an die Fans von CATAN GmbH, CATAN Studio und KOSMOS


25. Juni 2023

Liebe Cataner,

wir möchten uns von ganzem Herzen für die überwältigende Anteilnahme und die Unterstützung nach dem Tod von Klaus Teuber im vergangenen April bedanken. Eure Nachrichten, Beileidsbekundungen und lieben Worte waren für seine Familie und das gesamte CATAN-Team von großer Bedeutung. 

Wir wissen, dass die Community auf ein Update zu zukünftigen Entwicklungen der Marke CATAN wartet. Vielen Dank für eure Geduld und den Raum, den ihr uns gegeben habt, um zu trauern und uns zu sortieren.

Wir möchten euch mitteilen, dass die Welt rund um CATAN weiterleben und wachsen wird. Die CATAN GmbH wird weiterhin von Klaus Söhnen, Guido Teuber und Benjamin Teuber geführt. Wir werden auch in Zukunft neue Spiel- und Markeninhalte entwickeln und CATAN gemeinsam in die Zukunft führen.

CATAN Studio, KOSMOS und alle unsere Länderpartner werden sich weiterhin voll und ganz für die Entwicklung von CATAN-Spielen, -Inhalten und -Events weltweit einsetzen.

Heute, am 25. Juni, hätte Klaus Teuber Geburtstag gehabt. Wir hoffen, dass ihr euch etwas Zeit nehmen könnt, um ihm auf die beste Art und Weise zu gedenken: z.B. indem ihr ein Spiel zusammen mit euren Lieben spielt.

Im Gedenken an Klaus Teuber grüßen euch herzlich 

Die Teams von CATAN GmbH, CATAN Studio und KOSMOS

 

Klaus Teuber stands with a CATAN hex