Image
CATAN Header
Image
CATAN Header

Hinweis zur laufenden Turniersaison bezüglich der COVID‐19‐Pandemie

11. August 2020

Aufgrund der Corona-Situation haben wir uns dazu entschlossen, alle Turnierveranstaltungen bis Ende des Jahres 2020 abzusagen. Wir sind traurig, dass uns Corona ausgerechnet im Jubiläumsjahr trifft. Aber wir wollen verantwortungsvoll mit der Situation umgehen und die Gesundheit Aller schützen. Wir sind uns sicher, auch in eurem Sinne die richtige Entscheidung getroffen zu haben und freuen uns auf euch im neuen Jahr.

Unsere Entscheidung bedeutet Folgendes:

  • Alle bisher geplanten Turnierveranstaltungen sind vorerst bis zum 31.12.2020 abgesagt.
  • Damit wird das Finale der Deutschen Catan-Meisterschaft auf das neue Jahr verschoben. Der Termin ist noch unbekannt.

Wir werden die Situation stets im Blick behalten und euch hier über weitere Neuigkeiten informieren.

Bleibt gesund und weiterhin viel Freude mit CATAN.