Image
CATAN Header
Image
CATAN Header

Die SPIEL’21 live in Essen

13. Oktober 2021

Diese Woche findet die SPIEL Messe in Essen statt und wir freuen uns sehr wieder persönlich vor Ort zu sein. Es erwarten euch tolle Produktneuheiten und viele weitere Aktionen, die ihr auf der Messe entdecken könnt! Aber keine Sorge wenn ihr es nicht persönlich zur Messe schafft - ihr könnt auch digital den Messestand besuchen. 

Image
SPIEL Messe Essen 2021 Banner

Wir freuen uns schon riesig, euch auf der SPIEL’21 in Essen endlich wieder live zu sehen. Besucht uns vom 14.10.-17.10.202an unserem CATAN Stand - Halle 3, Stand B112! Heute erfahrt ihr, was euch alles auf der Messe erwartet:
 
Unsere CATAN Crew steht euch wie immer zur Seite. Bei uns könnt ihr euch über die verschiedenen CATAN Spiele informieren und sie an den Spieletischen direkt ausprobieren. Neben unseren Klassikern haben wir natürlich die Neuheiten dabei

Ihr könnt die neue CATAN - 3D Edition bestaunen und ausprobieren, das CATAN - Logik Rätsel kennenlernen und natürlich alles rund um CATAN – Das Duell entdecken. 

Image
CATAN - 3D Edition
Image
CATAN - Logic Puzzle
Image
CATAN - Das Duell Box

Es erwarten euch tolle und spannende Messe-Aktionen. Zum Geburtstag von CATAN – Das Duell gibt zwei neue Sonderkarten! 25 Jahre CATAN-Kartenspiel und Weinberg. Frisch gedruckt schenken wir sie euch an der CATAN Theke am Messestand in Essen. Passend dazu könnt ihr auch beim Geburtstags-Gewinnspiel attraktive Preise ergattern. Feiert das Jubiläum mit uns und kommt vorbei oder schaut beim digitalen Messestand vorbei und nehmt einfach online teil!

Neben dem Duell Geburtstag erwarten euch auch tolle Aktionen zu Sternenfahrer. Die Messeangebote bekommt ihr exklusiv vom 14.-17.10.2021 auf der Messe und im CATAN Shop.

Wir feiern Brettspiele auch digital! Während der SPIEL `21 haben wir erstmals alle Spieleinhalte in CATAN Universe gleichzeitig reduziert. Ladet euch das Basisspiel, Erweiterungen wie Seefahrer oder Städte & Ritter mit bis zu 40 % Rabatt herunter. Die Angebote findet ihr vom 14. bis 17. Oktober 2021 im In-Game-Store von CATAN Universe

 

Image
Duell Sonderkarten Messe Aktion
Image
GewinnSpiel Messe Essen CATAN
Image
Messe Special Sternenfahrer

Macht mit bei unserer CATAN Spendenaktion!

Der Weihnachtsmann – So heißt unser neues Szenario und wir zeigen es euch auf der Messe. Helft ihr dem Weihnachtsmann mit Wolle, werdet ihr reichlich beschenkt. Dieses Szenario erhaltet ihr zusammen mit einer Weihnachtskarte. So könnt ihr euren Verwandten und Freunden zur Weihnachtszeit eine Freude bereiten. 
 
Während der Messetage bekommt ihr das Szenario zum Messepreis. Für jedes verkaufte Szenario spenden wir einen Teil der Einnahmen an die Stiftung „Childaid Network“. Mehr Infos zur Stiftung findet ihr hier: https://www.childaid.net/

Werdet Teil unserer Spendenaktion und holt euch das Szenario im CATAN Shop.

Spendenaktion SPIEL Weihnachtsmann Szenario