Image
CATAN Header
Image
CATAN Header

CATAN - Der Roman auf der Frankfurter Buchmesse

17. Oktober 2022

Auch in diesem Jahr könnt ihr die Frankfurter Buchmesse vom 19. - 23. Oktober wieder persönlich besuchen und euch auf eine tolle Neuheit freuen.

Besucht KOSMOS in der Halle 3.0 am Stand D36 & D46 und sichert euch als eine der ersten Band 1 der spannenden CATAN Roman Trilogie von Klaus Teuber. 

Signierstunde mit Klaus Teuber

CATAN - Der Roman ist eine eigenständige Geschichte von Klaus Teuber, die er schon bei Erfindung des ersten CATAN Spiels im Kopf hatte und der den Auftakt für eine neue CATAN Trilogie bildet. Der Roman wird auch zeitgleich als Hörbuch bei USM Audio erscheinen

Auch Klaus Teuber wird auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs sein und ihr könnt euch exklusiv euren neuen CATAN Roman vom Autor selbst signieren lassen.

Die Signierstunde findet am Freitag, 21.10.22 von 14 bis 15 Uhr am KOSMOS Stand statt. 

Hier erfahrt ihr mehr zum Roman. 

CATAN - der Roman signiert von Klaus Teuber
Image
FBM Logo