Image
CATAN Header
Image
CATAN Header

CATAN - 3D Edition angekündigt!

25. Mai 2021

Im 3. Quartal 2021 bringt der KOSMOS Verlag die CATAN - 3D Edition heraus. Entdeckt CATAN in einer neuen Dimension.

Die Insel Catan erhebt sich dreidimensional vor euren Augen. Siedelt an den Hängen von majestätischen Gebirgen oder an weitläufigen Weideländern.
CATAN wird lebendig, während ihr Rohstoffe sammelt, handelt und baut. Nie war es so einfach, ganz in die Welt von CATAN einzutauchen.

Diese lang erwartete 3D-Ausgabe des CATAN Basisspiels basiert auf Landschaftsfeldern, die von Klaus Teuber selbst modelliert wurden. Die 19 fantasievoll geformten Felder sind eingefasst in einen stabilen, bemalten Rahmen. Alle Teile des Spielfeldes wurden für die besonders farbenfrohe und detailreiche Optik handbemalt. Die Spielfiguren und Häfen fügen sich in diese dreidimensionale Landschaft hervorragend ein.

Image
CATAN 3D Edition Setup