Image
Header
Image
Header

CATAN mit 5 oder 6 Spielern spielen

Auch in großen Spielrunden mit bis zu 6 Spielern könnt ihr Catan besiedeln. Wenn ihr etwa das Basisspiel mit 5 oder 6 Spielern spielen wollt, nehmt einfach die Ergänzung hinzu.

CATAN und seine Ergänzungen

Bitte beachtet: Wollt ihr die Erweiterungen zu fünft oder sechs spielen, benötiget ihr zusätzlich zum Basisspiel und zur entsprechenden Erweiterung je eine Basisspiel-Ergänzung und eine Ergänzung der jeweiligen Erweiterung – zusammen also vier Spielkartons.

Besitzt ihr noch ein Basisspiel der ersten Edition von CATAN mit Holzspielfiguren, beachtet bitte auch unserer Hinweis zur Kompatibilität.

NEUE SPIELREGEL FÜR DIE CATAN 5-6 SPIELER ERGÄNZUNG

2022 wurden die Regeln für die CATAN-Ergänzungen der Basis-Reihe überarbeitet. Besitzt ihr eine ältere Version der Ergänzungen für 5-6 Spieler, aber wollt trotzdem mit den neuen Regeln bzw. den neuen Auftstellern spielen, findet ihr die neue Anleitungen der Spiele als Download hier.  

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spiel mit der neuen Regel! 

Eigenständige CATAN Editionen

Auch einige der eigenständigen CATAN Editionen könnt ihr in großen Spielrunden mit bis zu 6 Spielern spielen.

AGOT CATAN
Image
Eigenständige Edition CATAN A Game of Thrones
A Game of Thrones - CATAN
Ergänzung
Image
CATAN A Game of Thrones 5-6 Spieler Erweiterung
A Game of Thrones - CATAN - Ergänzung
Sternenfahrer
Image
CATAN Sternenfahrer Box
Sternenfahrer
Ergänzung
Image
CATAN Sternenfahrer Ergänzung Box
Ergänzung für 5-6 Spieler