Die offizielle Website
zu der Welt von CATAN

Erscheinungsjahr: 2014

Klaus Teubers Web Games

Klaus Teubers Web Games

Ein neues Zuhause für die ehemaligen Spiele von „Klaus Teubers Spielwiese“

Über das Spiel

Mit dem HTML5-Relaunch von PlayCatan Ende April 2014 wurden die Browser-Gewinnspiele Ozeanien, Sternenschiff Catan Light, Multicatan, Catan Würfelspiel und Catan Puzzle auf diesem Portal eingestellt – quasi das Spielangebot von „Klaus Teubers Spielwiese“, die zusammen mit der ehemaligen Catan Onlinewelt zu PlayCatan fusioniert war.

Auf vielfachen Wunsch fanden die fünf Spiele unter teuberswebgames.com eine neue Heimstatt, wo sie wie gewohnt mit den bestehenden PlayCatan-Anmeldedaten spielbar waren. Es gab allerdings keine monatlichen Gewinnauslosungen mehr.

Erstmalig stand hier für das beliebte Spiel „Multicatan“ statt der ursprünglichen Flash-Version eine HTML5-Neufassung namens „Multisatan 5“ einem größeren Publikum zur Verfügung, die auch mit Tablet-Computern spielbar ist.

Dieser Service ist nicht mehr verfügbar!