Die offizielle Website zu Die Siedler von Catan

Erscheinungsjahr: 2007

PlayCatan

 
PlayCatan

PlayCatan bildet das gemeinsame Dach für die beiden vormals getrennten Spielportale „Klaus Teubers Spielwiese“ und die „Catan Onlinewelt“.

Über das Spiel

Für die kostenlosen Spiele auf „Klaus Teubers Spielwiese“ ändert sich nichts. Allerdings wandert die Catan Onlinewelt nach deren Beendigung bei T-Online mit unter das Dach von PlayCatan. Ab sofort benötigen Spieler also nur noch einen Account, um alle Spiele spielen zu können.

Erstmalig ist es nun möglich, die Monatsbeiträge für das Premium-Angebot der Catan Onlinewelt unabhängig von Internet- und Telefon-Provider mittels Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal zu entrichten. Damit öffnet sich die Catan Onlinewelt für Spieler außerhalb Deutschlands.

Als Novum wird der Catan Onlinewelt-Spielclient nicht mehr nur für Windows, sondern auch für Mac OS X und Linux angeboten.