Die offizielle Website zu Die Siedler von Catan

Frage zu Die Karten Bruderzwist - Wann darf ich die durch den Bruderzwist verlorenen Handkarten ergänzen?

Antwort

Wer durch einen Bruderzwist zwei Handkarten verliert, darf diese beiden erst am Ende seines eigenen Zuges ergänzen – es sei denn er besitzt einen Wallfahrtsort. Als aktiver Spieler können Sie aber alle Möglichkeiten nutzen, die Ihnen während Ihres Zuges weitere Handkarten zur Verfügung stellen.

Anmerkung: Der* Wallfahrtsort* ist Teil der Erweiterung Finstere Zeiten.