Die offizielle Website zu Die Siedler von Catan

Frage zu Zauberer & Drachen Zauberveto - Mein Mitspieler hat des Zauberveto gegen eine meiner Aktionskarten eingesetzt. Darf ich exakt diese Aktionskarte im selben Zug ein zweites Mal spielen, nachdem ich sie wieder auf die Hand bekommen habe?

Antwort

Ja. Wenn es Ihnen gelingt die Karte z.B. mit dem Magischen Auge oder der Schreibstube erneut auf die Hand zu bekommmen, dürfen Sie die Karte erneut spielen.

Anmerkung: Die Schreibstube ist Teil des Barbaren&Handelsherren-Themensets.